Logo kerzallerliebst.at

Versand nach AT & DE, andere Länder auf Anfrage

Tipps

  • Die Kerze bitte niemals im heißen Auto aufbewahren. Das Material ist sehr empfindlich und schon wenige Minuten können hier zu viel sein. Im besten Fall kümmert sich einer deiner Gäste um die Kerze.
  • Die Kerze bitte immer in der gelieferten Box transportieren. Vor allem bei den schmalen Taufkerzen ist es wichtig, dass die Schaumstoff-Halter gut positioniert sind. Die schmalen Kerzen können sich bei warmen Temperaturen sehr schnell verbiegen.
  • Ich empfehle euch ein Kerzenteller, die Kerze kommt somit noch besser zur Geltung.
  • Die Kerze könnt ihr nach erstmaliger Entzündung ruhig mehrere Stunden brennen lassen, dann entsteht eine schöne Mulde, in der ihr dann beispielsweise auch ein Teelicht platzieren könnt.
  • Zwischen brennenden Kerzen immer mindestens 10cm Abstand lassen.
  • Bestenfalls (Dauer-) Zugluft vermeiden, da die Kerze sonst einseitig abbrennen könnte.
  • Für die Taufkerze empfehle ich zur Erstkommunion sicherheitshalber unbedingt einen Tropfschutz zu verwenden. Die Kerze wackelt beim Gehen und somit ist es nicht mehr garantiert, dass sie nicht tropft.
  • Und ganz wichtig: Kerzen bitte nie unbeaufsichtigt brennen lassen.

FAQ

Die Preise richten sich nach der Größe:

40x3 cm ... 59 Euro
40x4 cm ... 60 Euro
20x7 cm ... 59 Euro
25x7 cm ... 60 Euro
Set Tauf- und Lebenskerze 40x3 cm und 20x7 cm ... 99 Euro (mit 25x7cm 100 Euro)
Set Tauf- und Lebenskerze 40x4 cm und 20x7 cm ... 100 Euro (mit 25x7cm 101 Euro)

Diese Preise beinhalten die Abstimmung, Fertigung, Verzierung und auch die Kerzenbox.

Eine Hochzeitskerze beginnt ab 79 Euro.

Ja klar, Versandgebühren kommen zu den genannten Preisen noch hinzu (innerhalb Österreich 8 Euro, nach Deutschland 12 Euro).

Du kontaktierst mich, wir stimmen uns über das Design ab. Ich sende dir dann den Entwurf zu und wir stimmen uns erneut ab. Du gibst das finale Okay und ich mache mich an die Produktion. Sobald die Kerze fertig ist, gebe ich dir Bescheid.

Ich gebe dir Bescheid, sobald deine Kerze(n) abholbereit ist. Du kannst sie dann bei mir zu Hause in Steyr abholen. Die Kerzen befinden sich in transportsicheren Boxen mit Deckel. Meine Adresse lasse ich dir zukommen.

Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige weiße Stumpenkerzen, welche in Deutschland produziert werden. ALLE Kerzen, die ich verwende, tragen das RAL-Gütezeichen. Es steht für ruß- und tropffrei. Folgende Kerzengrößen biete ich an, andere Größen gerne auf Anfrage:

Kerzengrößen Kerzengrößen

JA! Sofern die Kerze immer weiter abbrennt und das Dekomaterial näher zur Flamme kommt (bspw. die Bänder, Perlen, Steine etc.) diese UNBEDINGT vorher entfernen. Das Bedruckte brennt ganz normal ab und muss nicht entfernt werden.

Gar kein Problem, alles ist erlaubt

Sehr gerne, kontaktier mich einfach!

Schau gerne in den Reiter "Anlässe" oder kontaktier mich einfach!

Auch das ist kein Problem! Hinten bspw. kann ich mir einen längeren Spruch sehr gut vorstellen.

Je eher du dich bei mir meldest, desto besser. Im besten Fall meldest du dich mindestens 3 Wochen vorher. Sollte weniger Zeit bleiben, dann ist es kapazitätsabhängig.

Wenn du das nicht möchtest, gib mir bitte Bescheid.

Auch das ist egal, wir finden bestimmt eine für dich passende Kerze bei einem kurzen Gespräch. Melde dich einfach.